Spendenübergabe am 16.11.2018 mit ernstem Hintergrund ! - Ein Appell an die Stadt Neu-Anspach -


Wir bedanken uns von ganzem Herzen 
für die großzügige Geldzuwendung über 1.000 € 
bei dem Spender und langjährigen SGA-Mitglied Heinz Weidner!

Da Heinz seit Kindertagen eng mit der SGA verbunden ist, möchte er mit seiner Spende ein Zeichen setzen und auf die ungerechte Situation bezüglich der Nutzungsgebühren für Sportstätten aufmerksam machen: es kann nicht sein, dass bei Kindern gleich hohe Kosten wie bei Erwachsenen zugrunde gelegt werden! Heinz -und wir als Turnabteilung schliessen uns da ausnahmslos an- appelliert an die Stadt Neu-Anspach, diese Regelung für Kinder bis 16 Jahren unbedingt NEU zu überdenken!

Wir hoffen auf ein Einsehen und Einlenken der Stadt Neu-Anspach und einen guten Ausgang für alle ortsansässigen Sportvereine und deren teilnehmenden Kindern sowie jene, die es gerne noch werden möchten!

Der Vorstand SGA Turnen