Gymnastik und Tanz: WEIBÄRFASCHING - was für eine Party!!!


Unsere Showtanzgruppe „Blue Sistaz“...

... hat dieses Jahr wieder die Faschingsveranstaltung „Weibärfasching“ am 20. Februar im Bürgerhaus ausgerichtet. Alle 400 Karten konnten im Vorverkauf an „närrische Weiber“ abgegeben werden. Der Einlass war um 19:01 Uhr und der Sekt knallte dann ganz offiziell ab 19:31 Uhr!
Durch das Programm führte Edith Rodeck und sie konnte sich natürlich die ein oder andere „Einlage“ zwischendurch für die Lachmuskeln der Anwesenden nicht verkneifen. Das Programm bestand aus Darbietungen von befreundeten Närrinnen und Narren, wie den „Fancy Beats“ aus Friedrichsthal, den Schlepperfrauen „Feierbiester“, dem Männerballett der SG Hausen „Oldstardancers“, den „Blue Sistaz“ selbst und last but not least, den letzten Auftritt zum Einheizen hatte das Männerballett „Bembelbienscher“. Für die gute Musik und super Stimmung war die Gruppe „die Nix-Nutze“ verantwortlich und somit war die Tanzfläche immer proppenvoll.
Es war mal wieder eine sehr schöne und gelungene Party bis weit nach Mitternacht.
Liebe „Blue Sistaz“, super Aktion und Danke für diese weitreichende Organisation!

=> Bericht Lokalpresse Usinger Anzeiger