Turnen

Kommt alle gut ins neue Jahr und passt auch in 2023 auf Euch und Eure Mitmenschen gut auf.

Bleibt gesund!

 

Wer mit uns Turnerinnen und Turnern vor den Festtagen nochmal...

  Turnen

Wer kann sich noch an längst vergangene Turnstunden mit Rhönrädern erinnern? Vielleicht entsinnt sich manch eine/r... Mensch ja klar, da war doch was... Und wer sich dennoch...

  Turnen

Besonders gilt das Engagement der Kinder der Gruppe "Bewegungsbaustelle" zu erwähnen...

  Turnen

Endlich war es mal wieder soweit – nach 2 Jahren Wettkampfpause. Die Tänzerinnen der SGA durften am Samstag, den 09.07.2022 endlich wieder richtige Wettkampfluft schnuppern....

  Turnen

Abteilungsleiterin Katja Trybek hatte alle derzeit 42 Übungsleiter*innen der Turnabteilung zum Erste Hilfe Kurs eingeladen, war doch der letzte bereits lange her und ein neuer...

  Turnen

Endlich wieder Wettkampf!!!!

Am Sonntag, den 10.07.2022 durften die Einzelgymnastinnen der SG Anspach endlich wieder Wettkampfluft schnuppern...

  Turnen

Die Gau-Einzelmeisterschaften der Gerätturnerinnen des Turngau Feldbergs wurden am 02.04.2022 in der Vereinshalle der SGK Bad Homburg ausgetragen...

  Turnen

Nach langer Abstinenz veranstalteten die Gerätturnerinnen der SG 1862 Anspach einen vereinsinternen Wettkampf am 05.03.2022 in der Walter-Ernst-Halle...

  Turnen

Um den Gerätturnerinnen nach einer langen coronabedingten Pause die Möglichkeit zu geben an einem Wettkampf in Präsenz zu turnen, lud der TV-Kalbach im Herbst ein. Da die...