KINDERTURNEN : Wir brauchen DICH!


Ein Verein ist wie eine Familie – sie wächst und manchmal werden es auch weniger. Auch bei uns in der SG Anspach ist das so. Immer wieder kommen und gehen Mitglieder und immer wieder kommen und gehen ÜbungsleiterInnen.

 

Für unsere Kindergruppen brauchen wir Nachwuchs als Übungsleitungen und/oder ÜbungsleitungsassistentInnen.

Wenn Du uns gerne dabei helfen möchtest, dass Kindergruppen weiter angeboten werden können und unsere Kleinen sich weiter bewegen können, dann sprich uns bitte an.

Jeder von uns hat mal „klein“ als Kind beim Elternkind-Turnen angefangen, nun kannst Du als Erwachsene/r DIE Unterstützung für die Kinder sein.

Was musst Du mitbringen?
Spaß am Sport und Freude daran, unsere Kleinen zu bewegen und ihnen das Gefühl geben, für sie da zu sein. Alles andere kann man erlernen.
Werde Mitglied in unserer großen Turnerfamilie, denn viele Kinder werden Dir dankbar sein, wenn Du ihre Turnstunde künftig bereichern wirst.

Melde Dich!
Gerne per Mail an: katja.stoeckl@t-online.de oder per Telefon: 0160-93978950